Unser Team

Wir haben ein junges und frisches Team. Unsere angestellten Handwerker sind im Durchschnitt Jahrgang 1996. Dies wirkt sich positiv auf das ganze Team aus. Zudem ergänzen sich alle ausgezeichnet, was sich in einem guten Teamspirit widerspiegelt. 



Bruno


Bruno ist Inhaber und Geschäftsführer des Unternehmens seit der Gründung. Er ist vor Ort auf der Baustelle sowie auch im Büro anzutreffen. 

Vreni


Vreni ist mit Bruno Geschäftsinhaberin und ebenfalls seit der Gründung dabei. Sie unterstütz Bruno im administrativen Bereich und beim Kundenkontakt. 

Manuela


Die sympathische Stimme am Telefon gehört zu Manuela. Sie ist für die Buchhaltung verantwortlich und nimmt Ihr Telefon entgegen. 

Samuel


Säm ist seit 2012 bei uns. Er hat in unserem Betrieb die Schreinerlehre absolviert und erfolgreich Abgeschlossen. 

Säm hat sich zu einem wichtigen Teil unseres Teams entwickelt. Er ist immer gut gelaunt und freundlich.


Kata


Ist ein freundlicher und motivierter Mitarbeiter. Kata brachte frischen Wind in unser Team. Er ist seit 2018 bei uns im Betrieb.

Kunden schätzen sein offenes und freundliches Auftreten. 

Sandro


Immer gut gelaunt, immer freundlich, immer motiviert. Das ist eine kurze und zutreffende Beschreibung für Sandro.

Auch handwerklich erfüllt er alle Ansprüche!  

Sandro ist seit Ende 2019 bei uns angestellt. 

Jason


Jason ist freundlich und immer die Ruhe in Person. Wie alle in unserem Team, versteht er sein Handwerk. 

Jason ist ebenfalls seit Juni 2019 in unserem Team. 


Hans


Hans ist unser langjähriger Mitarbeiter. Er war rund 25 Jahre ein treuer, motivierter und pflichtbewusster Mitarbeiter! Seit Ende 2019 geniesst Hans seine verdiente Pension. Wenn Not am Mann ist, können wir jedoch weiterhin auf seine Hilfe zählen. Daher bleibt er auch zukünftig ein wichtiger Teil unseres Teams! 


Ein grosses Dankeschön an Hans für die vielen Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit! 

Copyright 2019 Bruno Frei-Kuster AG